Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir fällt nicht auf das da was fehlt an Details bei dem Heliostar?
Und das liegt nicht da dran das die Sachen nicht da wären sondern da kein ha Kontrast, also off band ist ?
Gruss
Marco
Ich verkaufe meinen ZWO Off Axis Guider mit vollständigem Zubehör in Originalverpackung.
Der OAG funktioniert einwandfrei und befindet sich optisch wie technisch in sehr gutem Zustand.
Mein Preis: 100 €
Zahlung mit Paypal oder Überweisung...
Hallo Sternfreunde,
hier kommt das nächste Objekt aus Namibia, der Kugelsternhaufen NGC 6397, welcher im Sternbild Altar zu finden ist. Was gibt es zu diesem Kugelsternhaufen zu erzählen? Er ist mit7.200 Lichtjahren Entfernung nach Messier 4 der...
Hallo zusammen.
Gestern habe ich für mich die Sommerpause beendet....und ein Blick in die Milchstr. gewagt
Collinder 399 - Kleiderbügelhaufen ist kein echter Sternhaufen. Die Sterne stehen nicht wirklich in einem physikalischen Zusammenhang...
Ich würde es nicht machen....
Erkundige Dich mal nach Betrugsmasche mit Ausweiskopien. Ich sah mal eine TV- Reportage wo eine arme Frau von aufgebrachten Betrogenen regelrecht die Bude eingelaufen bekam...
Gruß Horst
Ich würde es nicht machen....
Erkundige Dich mal nach Betrugsmasche mit Ausweiskopien. Ich sah mal eine TV- Reportage wo eine arme Frau von aufgebrachten Betrogenen regelrecht die Bude eingelaufen bekam...
Gruß Horst
Hallo,
ein schneller Mond vom 3. August 2026 und 80 mm Öffnung. Für volle Auflösung bitte klicken. Edit: Aufgrund der Libration lässt sich das Mare Orientale auf 8 Uhr am Horizont erahnen.
TS-Optics Photoline 80 mm f/6 FPL53 Triplet-Apo ·...
Mein zweiter Versuch der M31. Geplant ist eine Multisession, um möglichst viel Licht zu sammeln. Um zu sehen, ob es zum ersten Versuch Fortschritte bzw. Verbesserung gab, hab ich die erste Session schonmal gestackt und bearbeitet.
Es gibt in N.I.N.A. für fast alles ein Plugin.
Autofocus Report heißt das.
Damit kannst du die nötige Anzahl Schritte bei Temperatur-Änderungen aus zuvor gespeicherten AF-Läufen ermitteln.
Die Werte bedürfen dann aber noch ein bisschen...
Hallo,
ein schneller Mond vom 3. August 2026 und 80 mm Öffnung. Für volle Auflösung bitte klicken. Edit: Aufgrund der Libration lässt sich das Mare Orientale auf 8 Uhr am Horizont erahnen.
TS-Optics Photoline 80 mm f/6 FPL53 Triplet-Apo ·...
Moin Leute,
heute geht es weiter mit Hα. Zwar ist im Weißlicht momentan nicht wirklich viel los auf der Sonne, aber in Hα scheint immer etwas los zu sein:
Hα Sonne Übersicht
kleiner Flare im W
Aktivität auf der Sonne
Aktivität und...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.