Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich verkaufe meine CFK-Stangen gebraucht in gutem Zustand, mit mäßigen Gebrauchsspuren.
Funktion 100% gegeben.
Am liebsten als Komplettset, also alle 6 Paare. Ggf auch als 3er Paare oder Einzel- Paare.
Durch die Leichtbauweise sind sie...
Hallo Uli,
Die Pcb version siehst du auf die Karte.
Ich werde definitif die ASCOM7 nehemen und teenastro 1.6.6 fur SHC und MainUnit 1.6.6
Es tut wunderbar mit Nina
Charles
Plastazote LD29 ist auch bei mir drin und funktioniert sogar im Verein ganz gut, wo regelmäßig die Form der Ausschnitte ignoriert wird.
Würfelschaumstoff hat bei mir immer den Nachteil, dass im Lauf der Zeit immer mehr Würfel rausbrechen, weil...
Hallo zusammen,
nach über einem Jahr hätte ich mal wieder einen passenden Beitrag für den Thread. Dank des Hinweises von @tuxtex, habe ich mir den großen Geoptik Transportkoffer EPH 30B064 mit zusätzlicher Schaumstoffeinlage bestellt, welcher...
Hallo Zusammen,
um den 3. Kontakt herum hab ich auf meinen Bildern eigenartige Leuchtspuren entdeckt. Mir sind diese eigentlich nicht erklärlich- hat jemand von euch eine Idee was das ist (oder sein könnte)?
Ich hab diese Spuren- nenn ich´s mal-...
Hallo!
Seit 153 Jahren gibt es auf dem 2877 m hohen Berg Pic du Midi in den französischen Pyrenäen eine Beobachtungsstation. Zuerst war es eine Wetterstation, ab 1887 wurde dort die Sonne beobachtet...
Ich brauche hier Wikipedia nicht...
Hallo zusammen
Es geht doch, mit Saturn ist es deutlich schwieriger .
Ich konnte deutlich mehr schärfen .
Die Ringe kommen nun besser zur Geltung .
Mal schauen wie es weiter geht .
Gruß Frank
hm, naja, da gibt es aber m.E. nach erhebliche Qualitätsunterschiede. Welche, die auch nach Jahren nicht ihre Weichmacher abgeben und anfangen sich zu zersetzen.
Hallo zusammen
Gruß Frank
Alkyone reagierte auf das Bild IC5146 von rudi804 mit Like.
28Std Belichtungsteit
Alkyone reagierte auf das Bild M63 RGB von TakFan mit Like.
Messier 63 Bearbeitung mit Fokus auf die Ausläufer. Den Kern will ich in der nächsten Version verbessern und noch Ha Daten ergänzen. Aus unserem gemeinschaftlichen Set-up in Trevinca Skies, ES.
CS
Dirk
Hallo zusammen
Gruß Frank
ui, ui, ui das hört sich aber nicht so doll an beim neuen 114er.... ich kann der Entwicklung der neuen Taks auch nichts abgewinnen... vermutlich auf Kompaktheit und Foto optimiert.
Auf CN beschreibt ein User (CrazyPanda) ein mögliches Streulichtproblem beim FCT-114.
Er bemerkt am Tag einen sehr schwachen Kontrast und hat auch ein Bild dazu gepostet. Er führt es auf stark reflektierende Innenflächen direkt hinter dem...
Auf CN beschreibt ein User (CrazyPanda) ein mögliches Streulichtproblem beim FCT-114.
Er bemerkt am Tag einen sehr schwachen Kontrast und hat auch ein Bild dazu gepostet. Er führt es auf stark reflektierende Innenflächen direkt hinter dem...
Hallo Martin,
ich bin zufrieden mit den Altairs. Altair testet jeden Filter einzeln und Du bekommst zu jedem Filter ein individuelles Messprotokoll. Somit sollte ausgeschlossen sein, eine „Gurke“ zu bekommen.
CS
Michael
Hallo Michael, tolles Bild für 15h! Versuch die Mitte des Ha-Nebels zu heller bzw. sichtbarer zu bekommen, dann kriegst du tollen Kontrast der Ou4 mehr hervorhebt. Tolle Leistung! CS, Rudi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.