Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wegen Umstieg von einem 50Ah auf einen 100Ah LiFePo4 Akku und dem kauf eines stärkeren Ladegerätes , biete ich hier mein absolut Neuwertiges Eco-Worthy Ladegerät zum Kauf an.
Das Ladegerät mit einem XT60 Anschlußstecker Akkuseitig, wurde...
Auf dieses Objekt bin ich im Jahr 2023 in einem S&T-Artikel gestossen, als jemand mit einem grossen Dobs diese sehr spezielle Galaxie beobachtet hat. Eine kleine Recherche hat gezeigt, dass dieses Objekt äusserst selten abgelichtet wird, der...
Eine Nahaufnahme von NGC 6164 and 6165, auch als Draggon Egg bekannt. Der Bipolare-Nebel weist zwei deutlich voneinander getrennte Verdichtungen (Lobes) auf, die mit NGC 6164 den nördlichen und NGC 6165 den südlich Teil bilden.
Auf dieses Objekt bin ich im Jahr 2023 in einem S&T-Artikel gestossen, als jemand mit einem grossen Dobs diese sehr spezielle Galaxie beobachtet hat. Eine kleine Recherche hat gezeigt, dass dieses Objekt äusserst selten abgelichtet wird, der...
Eine Nahaufnahme von NGC 6164 and 6165, auch als Draggon Egg bekannt. Der Bipolare-Nebel weist zwei deutlich voneinander getrennte Verdichtungen (Lobes) auf, die mit NGC 6164 den nördlichen und NGC 6165 den südlich Teil bilden.
Skywatcher Montierung EQ-AL55i Pro SynScan GoTo WiFi
Tragkraft: 10 Kilogramm
Fernsteuerung per WLAN
Für Prismenschienen nach Vixen-Standard
Stabiles Stativ aus Edelstahl
Leichte Reisemontierung
Mehr Informationen, Preis und Bestellmöglichkeit...
Moin Forum,
nach dem Mittag gab es hier heute auch wieder Sonne. Es ist einiges passiert, neue AR etc. .
AR 4535
AR 4544
AR 4545
Aufgenommen mit Sky-Watcher Evostar 120 EDX, TS Herschelkeil, 2x TAL Barlow, Baader UV- / IR...
Liebe Astronomen,
eine Kaltfront bescherte uns einen regenreichen Donnerstag.
Heute reichten die Wolkenlücken wieder aus um unseren Stern abzubilden.
80/560mm ED-Refractor + MLAstro SHG 700 + ASI178MM (single scan/-image)
Viele Grüße sendet
Jörg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.