Naja wie gesagt zumindest sowas wie: 10% auf alle Okulare. Muss ja nicht das gesamte Sortiment sein, aber wenigstens bisschen was....Was erwartest Du?
CS
Dietmar
Gibt zwar manche Anzeige mit 10% auf bestimmte Produkte, aber das ist eindeutig nur Ramsch, der raus muß.
Ich hatte die Hoffnung, daß es allmählich bekannt sein müsste, wie BF funktioniert. Gibt aber immer noch sehr viele Menschen, die darauf reinfallen und den Händlern ein Schmunzeln und Händereiben bescheren.Hallo zusammen,
ist mal wieder ein enttäuschender BF. Kein wirklich gutes Angebot ala 10% auf alles ab 500€ oder so. Gibt zwar manche Anzeige mit 10% auf bestimmte Produkte, aber das ist eindeutig nur Ramsch, der raus muß.
CS, Peter
Kauft man an BF nicht sowieso nur Zeugs, welches man eigentlich nicht benötigt ?
Bin mal gespannt, wohin uns diese Evolution führt.![]()
Wahre Worte ....Wer beim Kauf wirklich viel sparen möchte, muss heute also wirklich viel kaufen, um noch mehr zu sparen.
Ich hab mir als Rabatt-Gegner und Black-Friday-Leugner heute einfach ein iPhone 13 gekauft. Da gab es keinen Rabatt. Null. Nüsse. Nada. Was für eine Erleichterung! Man möge das auf meinem Grabstein vermerken. "Kaufte am BF ohne Rabatt". Vielleicht der Beginn einer weltweiten Gegenbewegung - oder ein Fall für die Psychotherapie...
lg
Niki
Jup, und wenn man welches hat, wird man dafür auch noch bestraft.Geld ist irgendwie - unsexy.
Ich habs im 127er Mak. Relativ sicher, leider auf Kosten des Tubus-Seeing...die Kohle wird ausgegeben, oder liegt irgendwo bar, im Schließfach oder im Gurkenglas.
weiss deine Tochter überhaupt, wer od was ABBA ist? Die waren doch schon Oldies, als ich noch jung war...ch habe gerade zwei ABBA Voyage Tickets inkl. Hotel in London gekauft
Macht nix, ich bin geimpftDer, der des Schwarzfreitags-Virus freigesetzt hat.