Dafür findet die nur drei Sahneteile und die auch noch von vor zwei Jahren, die Sahne dürfte inzwischen ziemlich streng riechen.Nun... Suchfunktion "schweren Herzens"...
Beweisbar falsch.Hallo!
Dafür findet die nur drei Sahneteile und die auch noch von vor zwei Jahren
Nun... Suchfunktion "schweren Herzens"...
Das Ergebnis der Suchanfrage: schweren Herzens
forum.astronomie.de
lg Niki
Hä? Verstehe grad nicht, wie das gemeint ist, sorrySchau an, durchsucht der keine Unterforen...
Hi Andreas,Hallo zusammen,
in fast jeder zweite Anzeige ließt man
Verkaufe schweren Herzens....
ausgesuchte Optik....
ein Sahneteil.....
Was will man als Verkäufer damit eigentlich sagen?
ausgesuchte Optik ist glaube ich nur fürs gute Gewissen. Also ob ein Händler 10 Kartons aufreißt um für XY das beste zu finden.... Wer's glaubt....
Und wenn ich ein Sahneteil will, dann geh ich zum Konditor
Ich könnte einfach nur noch lachen....
viele Grüße
Andreas
Es gibt keinen Schrott.wer sich den ganzen Schrott unterjubeln lässt.
Bei den Spritpreisen verbrennt man da schon ne Menge Geld…bei Interesse hinfahren und durchschauen…fertig.
aber wenigstens keine nennenswerte Kohle verbrannt.![]()
ich lasse den Begriff EAA in dem Fall durchgehen, wenn du mit einem E-Auto deine neue Optik abholst ;-)Bei den Spritpreisen verbrennt man da schon ne Menge Geld
Das sehe ich anders. Der Markt bestimmt den Preis, und nicht die Steuerfrage. Es ist nicht verwerflich etwas über dem Neupreis zu verkaufen wenn der Markt eben so ist, man bemühe z.B. mal den Bereich Plattenspieler, da ist das gang ung gäbe.Ehrlich wäre, wenn er von seinem Preis, den er bezahlt hat, wenigstens die Mehrwertsteuer abzieht, denn die ist ja schon bezahlt und warum sollte ich die nochmal bezahlen?
Es hat sich offensichtlich immer noch nicht herumgesprochen, daß die gesetzliche Gewährleistung sich nur auf den Kauf zwischen Händler und Kunde bezieht.Vielleicht noch Alter