Deshalb auch Guidingbelichtungszeiten im Bereich von 0,5sec und eine sehr hohe Aggresivität...
Wo bitte habt ihr bitte die 0,5s her ?
Ich jedenfalls habe mit
2s geguidet, kann man ja auch an meinen Screenshot sehen und die Agresivität hatte ich schon immer so und nicht wegen der AM5 so eingestellt.
Gruß Alex
Der Antriebsmotor ist mit der Antriebswelle fest verbunden
Da wäre ich mir nicht so sicher, habe einen Blick riskiert
Ehrlich gesagt kann ich hier nur noch den Kopf schütteln, was hat das was ich persönlich eingestellt habe mit der Qualität der AM5 zu tun.
Das ganze ist auch noch von andren Faktoren abhängig, wie gut Sehing ist, wie gut ich die Polausrichtung gemacht habe und und und ....
Hatte bisher eine EQ6 modifiziert, EQ8 und momentan die CEM70G, GEM28, AM5
Eins kann ich sicher sagen das die AM5 kein Schrott ist und die Datenblatt Diskussionen gab es auch schon wie die ASI Kameras auf den Markt gekommen sind. Da wurde auch so einiges schlecht geredet anhand den Datenblättern und heute haben die meisten eine.
Ob man dafür 3K ausgeben soll kann man diskutieren, ich jedenfalls habe früh genug bestellt, noch Messe Rabatt dazu bekommen und keine 3K auf Rechznung bezahlt
Mein Moto war schon immer, kleckern das klotzen. Das Diskutieren habe ich in der Arbeit schon dick, bis manche fertig diskutiert haben bin ich schon längst fertig

Gruß Alex