Bachianer
Aktives Mitglied
ja, dass hat aber schon einen leichten Tunnelblick!das 7x50er auch.
Das 10x70 funktioniert auch gut, doof ist das 16x70.
Andreas
ja, dass hat aber schon einen leichten Tunnelblick!das 7x50er auch.
doch bin ich, benötige sie nur am FG nicht, was für auch für meine Aussage keine Rolle spielt.Man merkt, Du bist kein Brillenträger...
räusper...wo habe ich das denn gesagt?
Große Gesichtsfelder, EDG 7x42, Noctivid 8x42, Swarovski SLC 8x56?Die Augenmuscheln selbst sind in Summe m.E. nicht das Problem, sondern die aufkommende der Mode folgende "Gier" nach großen Gesichtsfeldern im Verbund mit dem Komfort der Augenmuscheln.
ich erwähnte nicht diese Modelle, sondern die Trendlinie des Designs.Große Gesichtsfelder, EDG 7x42, Noctivid 8x42, Swarovski SLC 8x56?
Deshalb habe ich ja extra noch weitere Modelle hinzugefügt.ich erwähnte nicht diese Modelle, sondern die Trendlinie des Designs.
Die aufgeführten Modelle sind in 1000senden Händen, wahrscheinlich in Summe zufriedenstellend?
Unsere Kunden sind zufrieden. Nur weil hier auf Astronomie 1,2 Personen die das Glas nicht haben oder die Augenmusxhel nicht mögen , Tausenders aber tun...
Jede Perspektive zählt natürlich, wie relevant sie für den interessierten Leser ist bleibt natürlich dem Subjekt überlassen.4 Gläser oder 1 Beobachter, welche Perspektive zählt?
Ja!Das über die modernen Augenmuscheln per Stufen die einstellbaren Abstände eine höhere Chance für passt oder passt nicht besitzen, liegt wohl in der Natur der Sache.
ich meinte nicht die Gläser (*missverstanden, wir reden einander vorbei-was nicht schlimm ist)Unsere Kunden sind zufrieden. Nur weil hier auf Astronomie 1,2 Personen die das Glas nicht haben oder die Augenmusxhel nicht mögen , Tausenders aber tun...
*irrelevant, wenn das Design im Kern der Aussage steht (vll. mein Missverständnis)Deshalb habe ich ja extra noch weitere Modelle hinzugefügt.
definitiv, diese vereinzelten Meinungen zählen, deren Gewichtung allerdings auch-für die generelle Aussagerelevant sie für den interessierten Leser ist bleibt natürlich dem Subjekt überlassen.
was anderes wäre auch sehr verwunderlich