Sehr geehrter Herr, die Quelle der Arroganz ist in der Regel innerer Natur. Ich habe hier gerade einige Informationen zu unseren Teleskopen bereitgestellt.
Ich weiß wirklich nicht, wer das Publikum ist, und in den meisten Fällen weiß ich auch nicht, wer unsere Kunden sind. Applaus mag einige Künstler anziehen, aber er kann keine treibende Kraft bei der Herstellung von Optiken sein.
Ein bisschen mehr – wir sind ein relativ kleines Unternehmen mit 5 Personen, davon 4 Familien. Wenn ich nicht mitzähle, liegt das Durchschnittsalter bei ~ 35 Jahren. Es handelt sich also um ein Familienunternehmen. Könnte alles andere als effektiv sein. Wenn in den Bergen viel Schnee liegt, können Jungs dort Snowboard fahren. Das Polieren großer Linsen nimmt viel Zeit in Anspruch – bei solchen Arbeiten kann es passieren, dass man Gitarre spielt...☺
Ich weiß, wie man Teleskope wie Takahashi auf Lager hat, wir müssen nur anfangen, Optiken von externen Quellen zu verwenden ... Oder mehr Leute wie LZOS usw. haben.
Laut den Aktivitäten in China ist das gut für den Markt, denn jetzt bieten sie Qualität und unschlagbare Preise.
Ich hoffe, dass ihre neuen Askars (140 und 185) uns einige Kunden wegnehmen. Das würde uns etwas Besonderes ermöglichen.
Yuri
Yuri
Den Anhang 376464 betrachtenDen Anhang 376465 betrachten