Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, das Foto von M51 hier nochmal ohne Zuschnitt, also mit dem vollem Bildfeld des 8 Zoll Newton.
Um Objektgrößen/Bildfelder für andere Fotografen besser vergleichbar zu machen werde ich künftig auf Ausschnitte verzichten oder Dieses wenigstens vermerken.
Hallo, Eurer Aufmerksamkeit entgeht ja offensichtlich gar nichts, das ungecropte Foto hat tatsächlich eine etwas andere Farbbalance als der Ausschnitt. Das Blöde ist: Den Ausschnitt hatte ich nach dem Ausschneiden noch mal bearbeitet, nun ließ sich die Farbbalance im großen Feld nicht mehr genau nachvollziehen. Die Farbbalance stellt ohnehin mein größtes Problem dar, weil die modifizierte Kamera extrem rotstichige bilder produziert. Da hilft auch der CLS-Filter nur begrenzt weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.