Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nenne sie ab jetzt BASF 51
Kann mir den Strudel echt immer wieder angucken.. btw 10" f4 ist schon ganz geil und scheinbar trotz Chemie auch machbar Like.
Tja, große Öffnung, f/4 und heller Himmel - das klingt im ersten Moment, als würde es nicht zusammenpassen.
Aber bei starker Lichtverschmutzung ist das einzige Gegenmittel: Länger belichten, um besseres Signal zu sammeln. Und da hilft eine schnellere Optik, das trotzdem noch in vertretbarer Zeit zu schaffen.
Um bei f/4 noch 200 Sekunden Einzelbelichtungen machen zu können, muss ich halt auf ISO 200 runter, sonst habe ich fast weiße Bilder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.