TriffiD
Aktives Mitglied
Das machen die allerdings öfter mal. Diese Aktionen umfassen manchmal auch die Bücher (die mir allerdings nicht soooooo gefallen haben) und kommen ein- bis zweimal pro Jahr.da das die Version 1.9 ist und derzeit für 50% verkauft wird, vermute ich das die 2.0 nicht lange auf sich warten lässt.
Ich vermute das Hauptgeschäft sollen die zukaufbaren Elemente wie Pinsel, Schriftarten und Assets werden. Da erscheinen immer mal wieder Pakete zu bestimmten Themen wie Comics oder Tatoo-Kunst oder sowas. Seit der aktuellen Version kann man diese Pakete auch direkt in der Software verwalten und überwiegend auch in den anderen Programmen (Designer und Publisher) verwenden.
Auf die Art kann man die Entwicker auch unterstützen.
Na ja. Hier geht es ja aber um den Wert für die Astro-Bildbearbeitung und da haben die mit ihrer neuen Version und den Astro-Funktionen einen für mich ebenso überraschenden, wie auch erfreulichen Schritt unternommen. Ich habe meine Astro-Bearbeitungen (meistens ist das ja nur das Finishing) seit der Version 1.5 mit AP gemacht und den Schritt weg von Photoshop nie wirklich bereut. Eine Zeitlang habe ich noch parallel gearbeitet aber auf meinem neuen Rechner habe ich PS gar nicht mehr installiert. Ja, die alten Pfade muss man verlassen und einiges (nicht alles) neu erlernen, aber ich hab nichts dagegen mal was Neues auszuprobieren und ich spare wirklich viel Geld.
Gruß
Sebastian