Dramatischer Himmel über meinem Garten

:sick:
 
:ROFLMAO:

Moin,

so'n Küchenfenster kann ganz schön Ablenkungspotenzial entwickeln... Irgendwie unwirklich wirkte die örtlich recht begrenzte Leuchterscheinung der untergehendengegangenen Sonne.

Zunächst mal als Panorama (Bahn-o-rama :LOL:):
P1030603_bahn_su_pano.jpg


Kurz danach nur noch die Lichtglocke:
P6060300_bahn_su.jpg


Da das Wetter weiterhin aufgewühlt ist, erwarte ich weiteres "Ablenkungspotenzial" bei Küchenbesuchen... 😇

LG Okke
 
Du spielst immer an der Sättigung rum, gibs zu... :oops:
wir sind beste Freunde :giggle: Aber hier musste ich gar nicht so arg drehen, hab mehr mit Kontrast und Gamma gespielt. Aber die Lichtglocke ist schon echt, ohne hätt' ich die Knipse nicht rausgehalten. Jaaa latürnich Sättigung 😇

However, HIER hab ich mal ordentlich "gedreht", konnt's mir nicht verkneifen :p Bei deeeer Steilvorlage...! Oder?!

WARNUNG :cool::cool::cool: aufsetzen!

.

.

.


Vorhin, aufm Heimweg zwischen den Regenschauern:
P6070313_weiherfeldbrücke_regenbogen_pp_70.jpg

Naja, das mit dem "zwischen" hatte leider nicht funktioniert wie erhofft.. ich war klatschnass bis auf die Knochen... :regen: Aber mein "Geröll" ist wieder sauber plus Trostfoto :ROFLMAO:

LG Okke
 
Gerade eben von unserem Balkon in Grichenland. Gestern bekamen wir ne staatliche Unwetterwarnung.

So ein Mist, wollte jetzt die Bilder zeigen, geht aber plötzlich nicht mehr wegen Dateigröße :mad: :unsure:
Sehr komisch, eben wurde ein Bild freigegeben
20220610_102501.jpg
 
Hallo,
würde mal vorschlagen die Seite Wetteradler ( z.B auf Telegram auf zu rufen! Dort werdet ihe sehen und staunen!
 
Heute gabs hier (Griechenland, Peloponnes) immer wieder mal Regenschauer.
Dafür habe ich aber etwas schönes danach erwicht.
IMG_0147 - Kopie.JPG
 
Oben