Stunning capture.Platz da........

Tolles Foto! Die Kleinsten sind doch die Größten,
So nen Jung hatte ne gute Zeit lang als Frühstücksgast mit meinem Thermos unterwegs im Morgengrauen, Nachts dann die Eule überm Kopf, und man durfte mitsingen unter der Eiche.Unser täglicher Gartenbesucher
So einen, hatte ich am Schwimmbad unterm Baum, der wollte das Popcorn, zu den Zeiten gab es nicht mal Handys.....
All meine Störche, die ich fotografiere, sind nicht beringt.Mir ist aufgefallen dass der Storch nicht beringt ist; ist das gut oder schlecht?
Andreas
Den Anhang 478025 betrachten
Hi,ja am Abend hatte ich mal wieder eine tolle Idee, wobei ich eine Fliege (schon tod) sehr nah mit einer Nahlnse fotografiert habe. Das Bild besteht aus 31 Einzelaufnahmen und wurde per Fokus-Stacking zusammen gesetzt. Mal sehen ob ich demnächst noh näher rankomme und mehr Details sieht.
Auch ich habe ein wenig mit einer alten Linse was ausprobiert, komme somit bis auf 2 cm nah ran. Fliegen in der freien Natur ein Geduldspiel.Hi,
ja, Fliegen können sehr interessant zum fotografieren sein.Ganz einfaches Einzelfoto, realisiert mit einem 25€ Zwischenring-Set für dieDSLR Objektive.
Den Anhang 478703 betrachten