Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal das gute Wetter ausgenutzt, bevor es wieder turbulent wird und nicht raus kann in die freie Natur. Heute einige Tiere wie eine Fliege, zwei Bienensorten erwischt.
Mein erster Wiedehopf, ein Zufallsfund, 10min. mit dem Fahrrad.
Das Bild ist ausbaufähig aber immerhin, mal schauen ob ich sie vor der Abreise nochmal etwas besser erwische.
Gibt seit mehreren Jahren Mauereidechsen nun hier, fast in der Mitte der Stadt. Sehr erfreulich.
Nachwuchs auch, hier, ist nur 5-6cm lang, ging in die "Falle". Gruss
Hi,
heute morgen an einem Bühnengeländer merkwürdiges Verhalten von Wespen festgehalten. Temperatur lag bei ca.18°C. Auf dem Pfosten lag nichts, keine Lebensmittel oder Flüssigkeit, normales Metall.
Ich habe meine Sony ZV E 10 gegen eine Alpha 6700 getauscht und einen ersten Schnappschuss durch das Fenster probiert, um den Vogel AF zu testen. Wirklich beeindruckend, der Umstieg hat sich gelohnt.
Ja gestern bei einer größeren Radtour mit fast 30 km fand ich eine Biene oder was das sein kann, in einem Spinnennetz umwickelt. Sieht mal nach einer Biene aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.