Hey Leute, ich habe doch schon öfters hier Themen aufgemacht und weiß wie das abläuft. Niemand ist gezwungen mit zu helfen und vor allem MUSS das ganze am Ende nicht zu einer Lösung führen. Nur da ich die ganze Zeit noch Mails bekomme, das jemand etwas geschrieben hat zu meinem Post, habe ich immer die Hoffnung, dass jemand mit einem neuen Vorschlag kommt und mir evtl zu helfen. Aber ich sehe dann jedes mal einen Post zu Felix und das ihm Leute versuchen zu helfen. Er ist auch nur jemand wie ich, der Probleme hat und versucht diese mit der Hilfe von anderen zu lösen und das ist auch gut so. Ich mache das ja auch so und finde das toll. Ich denke dann halt nur immer jemand neues kommt und schreibt etwas in meinen Thema um mir zu helfen, aber dann ist es für Felix. Es ist aber keineswegs böse gemeint, ich habe nur immer ein wenig Hoffnung mit meinem Problem vorran zu kommen, aber dann ist es garnicht für mich. Es würde mich nur freuen, wenn Leute ihm dann auf seinem Post antworten können. Ich hoffe ihr könnt das irgendwo verstehen, sorry.
Da Leute schon ihr bestes probiert haben mir zu helfen und nicht weiter kommen, ist mein Thema ab hier jetzt zu Ende. Und das ist nicht schlimm, wie gesagt, es MUSS nicht immer zu einer Lösung kommen.
LG Marvin