Habe ich heute gemacht,erst Astroberry aktualisiert,dann syncthing.Daher würde ich nach der Anleitung syncthing & apt-transport-https frisch installieren und schauen, ob sich der Fehler verflüchtigt.
Nein nur der Astroberry und syncthing selber wurde nicht auf die neue Version aktualisiert leiderIch würde die alte Installation entfernen ... ist sicherer. Du sagst, daß Du syncthing aktualisiert hast - hat sich denn dann die Version geändert?
Wenn Du SyncThing als Dienst eingerichtet hast, brauchst Du eigentlich nie mehr die Konsole/Putty per SSH öffnen und dann manuell starten oder stoppen.Ist das normal das beim starten,stoppen von syncthing
jedes Mal dieses Fenster kommt ?
Sorry, bi jetzt erst wieder online. Die Schritte gehen auch mit dem "normalen" Nuzter (astroberry).Wie mache ich das ?