Guten Morgen!
Da ich so nicht weiter komme, eine Frage an sie Seestar Experten.
Seril ist geladen mit den 5 festen Skript Ordner. Weitere Skripte kann man im "Burger" herunterladen.
Das habe ich für 5 Skripte auch gemacht. Nun ist die Seestar App auch in den Skripten.
Ich habe die 4 Ordner angelegt für lights, biases, flats und darks. Da ich nur die lights habe, interessieren mich die anderen Ordner vorerst nicht.
Es sind 1400 frames von M101, die ich in den lights eingefügt habe alles Dateien mit ca. 4000KB.
Einige Stunden immer wieder Versuche, ich bekomme nur ein kleines Bild mit max. 300 KB heraus.
Nur die "Seestar App" aus den vorgeschlagenen Seiten in den Skripten, das haut nicht hin!
Ich habe da auf YT ein Video gefunden Seestar mit Seril in einem Klick. Sehr gut gemacht übrigends. Das sieht da anders aus!
Ich muss wohl die Seestar in dem Seril wieder löschen und mir das geschriebene Skript herunterladen und in Seril einfügen, oder?
Wozu denn das offizielle Seestar Skript extra herunterladen, wenn es so nicht geht?
Ich drückte zigmal auf das "skript Seestar" und die Konsole lief 10 Minuten bei den 1400 Frames gestackt vorlagen.
Dann bin ich Graxpert gegangen, dort soweit bearbeitet und dann wieder in Seril weiter zu arbeiten. Ausgabe dann ein mageres kleines Bildchen, schlechter noch als
die orginalen in Seestar. Oder ich versuche das Skript das heruntergeladene Skript "OSC without DBF" ?
Versuche es heute nochmal neu.
Soweit nur dazugelernt
Grüße Rudi