Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: Teleskop (n) für gemeinsame Abendstunden auf dem Balkon
da wünsche ich dir mal viel Kraft, und vielleicht bekommst du ja etwas Unterstützung, man sollte sich jedenfalls nicht scheuen darum zu bitten.
Es war auch nur ein ganz allgemeiner Rat und sollte keinesfalls eine Aufforderung darstellen, sich zu erklären, das war nicht mein Ansinnen. Wenn man ihn durchliest wird man vielleicht auch erkennen dass er eigentlich immer passt, wenn man ín irgendeiner Art und Weise stark gefordert ist, sei es beruflich oder privat.
Ich weiß nur, dass man eingeht wenn man dauerhaft Dinge unterlässt, die man gerne mag.
Kann ich bestätigen, nach einer Beobachtungssession bin ich gelassener und fahre mit einer wohligen inneren Zufriedenheit nach Hause, auch deshalb liebe ich mein Hobby, Gruß und CS *entfernt*
ich konnte nun ein wenig mehr Erfahrungen sammeln und habe nun auch die ersten Outdoor-Erlebnisse gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass mich das "Rausfahren" doch ein wenig hemmt. Mein Balkon ist gut ausgerichtet, aber hat ein wenig unter der Lichtverschmutzung zu leiden. Momentan faszinieren mich noch der Mond und die Venus am meisten.
Ich habe meine Folgefragen in einem extra Thread erstellt: Equipment für Planetenbetrachtung beim Newton 200/1200
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.