Raumfisch
Aktives Mitglied
Werde sie morgen wegen der DUO nerven, habe das Gefühl, dass es ansonsten dieses Jahr eng wird.
Auf die AM3 hätte ich wahrscheinlich noch lange gewartet, hätte ich nicht angeklopft.
Danke für den simplen Denkanstoß. Bin eigentlich kein Typ der hinterherhakt, aber offensichtlich war das wohl nötig.
Auf meine Anfrage an den ZWO Support, kam erst einmal eine Rückmeldung vom ZWO Support USA, dass die Anfrage an INFO@zwo.... weitergeleitet wird.
Dienstag Nacht dann eine FedEX Tracking Nummer von der Zwo Info: Aufkleber erstellt 25.9 22:30! Ja Prima, ich dachte bisher wirklich das sei eine deutsche Ver[zensiert]rungsmasche...
Da ZWO aktuell für den 26.9 ein temporären Versandstop ausschreibt, habe ich erneut angefragt ob der Versand denn dann am 27.9 wieder aufgenommen wird.
ZWO USA schrieb dann relativ schnell zurück, dass ich vor dem 9.10 nicht mit der Abholung der Ware rechnen sollte. Darüberhinaus ist dem Mitarbeiter noch aufgefallen, dass ich eine ".de Emailadresse" verwende und bei der Trackingnummer aber ein französischer Zielort hinterlegt sei.
Das ich als ZWO Fanboy jetzt nicht maximal angefressen, sondern doppelt maximal angefressen bin, dürfte offensichtlich sein...
Was mich noch viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass ich den ganzen roten Stuff boykottieren möchte und weiß das ich das nicht schaffen kann