Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüße dich.
Ich würde sehr sehr stark vermuten - dem Zeitgeist - wie auch Spidermäään oben im Kuppeldach - siehe Bild.
ICH vermute es war ursprünglich ein einfaches simples grau. Das war nach meinem Wissen die Zeitgeistfarbe. Als Beleg dafür...
Guten Abend zusammen,
aus dem Backlog der Daten von Rhea in den Hallen unserer Capella-South-Remotesternwarte auf Kiripotib sind wieder einmal zwei Bilder fertig geworden: innerhalb und außerhalb des Sonnensystems, mit und ohne Schweif.
Der...
Beim gefiltertern Blick durch das Fernglas heute morgen - da ist ja richtig was los!
Zeit zu testen was mit nach Spanien kommt!
Setup 1 - der Seestar wie er ist, RAW-Video von 120s Länge
Brauchbar finde ich.
Setup 2 - Canon M6, Canon 400L...
Hallo,
heute gab es dank des zwischendurch immer wieder mal guten Seeings in AR4479 spannende Flare-Bänder zu sehen. Leider lagen die verwertbaren guten Bilder zeitlich zu weit auseinander, um daraus gif-Animationen zu machen.
Hier zunächst ein...
Hallo zusammen
Heute war es sehr windig mit vielen Wolken die durchzogen .
Viele kleine Protuberanzen zu sehen . Die große Fleckengruppe verabschiedet sich bald .
Bedingungen waren nicht so gut wie in den letzten Tagen .
Meteorit "Issigau-Reitzenstein"
Der Meteorit Issigau-Reitzenstein mit einem Gewicht von 136,4 Kilogramm und der Größe von 60 cm × 35 cm × 21 Zentimeter ist der zweitgrößte Meteorit, der bisher in Deutschland gefunden worden ist...
Ich hoffe da auf sowas wie 'n Sättigungseffekt. Irgendwann kriegen die keinen neuen Schrott mehr hoch ohne mit altem Schrott zu kollidieren. Mit 1,7 Mio könnte man da schon in die Nähe kommen.
CS Dietmar
Na dann ab sofort, jede Nacht raus mit dem Geraffel und keine Sekunde vergeuden so lange es noch geht ;) Die Dyson Sphäre kommt mit großen Schritten.
Spaß beiseite, das macht wirklich Sorgen nicht nur in Bezug auf die irdische Astronomie. Kommerz...
Guten Abend zusammen,
aus dem Backlog der Daten von Rhea in den Hallen unserer Capella-South-Remotesternwarte auf Kiripotib sind wieder einmal zwei Bilder fertig geworden: innerhalb und außerhalb des Sonnensystems, mit und ohne Schweif.
Der...
Hallo,
heute gab es dank des zwischendurch immer wieder mal guten Seeings in AR4479 spannende Flare-Bänder zu sehen. Leider lagen die verwertbaren guten Bilder zeitlich zu weit auseinander, um daraus gif-Animationen zu machen.
Hier zunächst ein...
Hallo,
Hier zunächst ein...
Hallo,
hier nun die Bilder mit meinem 20cm Newton.
Zum Ende der Serie, Ende Juni, erkennt man auch schön den Perspektivwechsel bzgl. der Rotationsachse.
Grüße
Torsten
Hallo,
Hier zunächst ein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.