Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hortst,
bei Unsinn gebe ich dir recht, bei ignorieren sehe ich das anders, wenn wes es nun mal den Tatsachen entspricht.
Und triggern muss man sich ja nicht gleich von jeder vielleicht nicht ganz so geschmeidig formulierten Aussage lassen...
Moin,
recht viel los - aber keine Kracher.
Um 18:33 UTC ein langsamer "Fussgänger" und um 20:02 ein Schneeball.
250 Ereignisse zw. -100 und -80 dB und neun darüber.
LG Eberhard
Hallo zusammen
Schöne Protuberanzen zu sehen . Die Fleckengruppe sind immer noch sehr lohnenswert .
mit einer Öffnung von 130mm
Mit einer Öffnung von 200mm
Hallo,
Der Reflexionsnebel NGC 6914 mit vdB 132 und vdB 131 mit den umliegenden Dunkelnebel LDN270, LDN900 und LDN899 sowie noch einige mehr.
Das ganze eingebettet in Wolken aus Wasserstoff, die von jungen, heißen Sternen zum Leuchten angeregt...
NGC 6888 ist ein Emissionsnebel im Sternbild Schwan, der 4700 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Er wird auch Crescent Nebel, Sichelnebel oder Mondsichelnebel genannt. NGC 6888 wird von einem sogenannten Wolf-Rayet-Stern mit der Bezeichnung WR...
es geht auch noch etwas älter!
all die schönen Karten die hier gezeigt wurden haben einen entscheidenden Nachteil: Es sind Unikate, unerreichbar für uns, manchmal, aber nicht immer ausgestellt. Da füge ich noch etwas unerreichbareres hinzu, eine...
Hier die Ergebnisse mit dem EAF Pro:
Ich habe, wie von Franz empfohlen, die Belichtungszeit auf 2 Sek. erhöht und ansonsten meine bewährten Einstellung vom alten EAF übernommen.
Ich denke, das kann man so lassen :)
CS Gernot
"Agitieren"?!
Das ist nicht ernst gemeint, oder?!
Man hat doch als Aktionär zumindest das Recht*, mögliche Mißstände anzusprechen, oder? Immerhin unterstützt man ja das Ganze mit seinem Geld.
Ich finde den Ansatz absolut in Ordnung und...
Hi Walter,
tolles Projekt - Ich weiß wie Du Dich fühlst!
Ich habe mir ein passendes "Shedatorium" allerdings komplett selber gebaut, weil ich nichts passendes für meine Gegebenheiten gefunden habe.
Das Dach habe ich auf metallischen T Schienen...
Hallo Hortst,
bei Unsinn gebe ich dir recht, bei ignorieren sehe ich das anders, wenn wes es nun mal den Tatsachen entspricht.
Und triggern muss man sich ja nicht gleich von jeder vielleicht nicht ganz so geschmeidig formulierten Aussage lassen...
Nun ja, Aussagen wie "Unsinn", "Du ignorierst dabei" etc. , können einen schon triggern und sollten meiner Meinung nach auch in einer sachlichen Diskussion vermieden werden...
Gruß Horst
Schön das du nun doch noch zu dieser Erkenntnis gekommen bist.
Da wir uns hier nun einig sind wäre zu klären was diese Erkenntnis nun für deinen Tipp an Stefan bedeutet.
Was du hier schreibst klingt auf den ersten Blick plausibel und wie gesagt...
Hallo Kurt,
ich lasse es ja nicht fix aufgebaut, dazu bräuchte ich einen Dome.
Der kommt vielleicht später mal, wenn ich noch älter bin :)
Aber im Moment möchte ich es auch mitnehmen können, ich will damit unbedingt auf den Gornergrat...
Was...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.