Ehemaliges Mitglied 8776
Was für ein süßer Wicht...
Was für ein süßer Wicht...
solange Ihr den nicht ausversehen "angeschnitten" habt, macht "er" sich sehr gut als "Schwarzbrot" <3...als unser Kater noch klein war, schlief er immer im Brotkörbchen...
agreeDas iss der absolute Wahnsinn. Ich liebe dieses Bild.![]()
das finde ich an diesem und anderen "artfremden" Threads hier echt klasse:Es lohnt sich immer wieder, einfach (mal genauer) der Natur zuzuschauen, wie wundervoll "sie" ist![]()
Sehr anmutig, wie er in der Luft "steht", ähm segeltMauersegler, Kunstflieger.
funtzt super, bei vielen Gelegenheiten. Aber wenn die "Viecher" wirklich "flitzen" ist es zu langsam.Einbeinstativ...
Bei mir kam diese Mode ganz einfach mit nem etwas längeren Macro Objektiv bei geringer Schärfentiefe "on the go" das ich vermeiden musste all zu viel vor und hinter zu schaukeln mit der Atmung, und da war der Kugelkopf das erste was ich da öfters dazwischen steckte um stabiler zu sein bei 1:10 und ein bissl was mehr drunter mit nem 200mm und 300mm. Im letzten Moment wird leicht stärker eventuell geklemmt, wenn die Viecher nicht zu warm sind und gleich wieder weg flattern.Aber auch wenn es etwas o.T. ist: Warum verwendest Du einen Kugelkopf auf einem Einbein? Das macht doch keinen Sinn?!
Ein 2-Wege-Neiger ... wenn überhaupt.
ich hab die beiden Fotos (mit Exif) mal auf "Abload" hochgeladen:Würdest du die Exif Daten mal zeigen?
Sieht toll aus, als wäre der Käfer mit angelaufenem Metall überzogenVorgestern während der Bildbearbeitung auf meinem Zettelkasten:
| Blende | 28/5 |
| Belichtungszeit | 1/1250 |
| Brennweite | 300/1 |

Ah ok, dachte ich hätte die tyischee "Rauschsignatur" der 16 MP Oly-Sensoren erkannt
@ 5Bacos: Danke Dir, nein, eine Sony A7 4 mit 70 mm Sigma Makro
keine Ahnung. Scheint an "Apload" zu liegen. 28/5 = 5.6 und bei dem zweiten Bild 14/5 = 2.8 - So wird es mir auch sonst über Eigenschaften (oder in ViewNX und CaptureNX) angezeigt@ slowi2: danke, was ist denn Blene 258/5?