NeutraleNull
Aktives Mitglied
Neue Montierung wurde gerade angeteasert
(Liebe Forum Mods, ich habe die Erlaubnis von Proxisky sämtliche Bilder zu verwenden)
Etwas weniger Kapazität als die "alte" 17s (14-21kg zu jetzt 12-18kg) dafür um 0,8 kg schwerer.Und es wurde eine 17X für 2299$:
Durch die Verkabelung zum Sattel musste die Axe verlängert werden.Ich frag mich, warum die Kapazität weniger ist, bei gleichen Motoren
Yes, die Ragdoll17/20 hat quasi ein 2025 Refresh bekommen. Man kann jetzt quasi bis auf die besseren Strain waves sich an die Ragdoll Pro heran konfigurieren.Die normale Ragdoll 17/20 hat jetzt auch ne bessere Polwiege und optional zusätzliche Sensoren.
Die UMi17s ist jetzt günstiger und wenn diese in den letzten Monaten zum alten Preis gekauft wurde gibts noch einen Rabatt auf Nachfrage.
Ich rede ehr vom visuellen. Da braucht man eigentlich kein Asi Air.Habe schon die AM5 mit Asiar und keine Probleme.
Genau. Beim AZ stellst du die Montierung einfach in den AZ Modus und richtest sie möglichst genau nach Norden aus. Polaris muss man dafür nicht sehen.Auch direkte Sicht auf Polaris, braucht man glaube ich nicht bei AZ,
Ich verwende meine AM5N meist zum fotografieren, ich habe aber auch ein Mak mit dem ich Planeten beobachten möchte.Was war das Hauptproblem?
Am besten immer direkt über Proxisky bestellen, also entweder über Proxisky | Home oder über Direktnachricht in Discord an Nokk.Habt ihr direkt bei Proxisky bestellt? Wie verhält sich das mit Zoll und Steuer?
Hallo Olli, vielen Dank für die Info, dann werde ich direkt bei Proxisky bestellen.Aaaaabend,
Am besten immer direkt über Proxisky bestellen, also entweder über Proxisky | Home oder über Direktnachricht in Discord an Nokk.
Versand und Steuer bzw. Zoll sind bei den Montierungen im Preis inklusive, bei den anderen Produkten die Proxisky anbietet ist nur Steuer bzw. Zoll inklusive und der Versand kommt extra.
Sobald du den Trackinglink hast, dauert es dann noch etwa 10 Tage und die Montierung ist bei dir.
Gruß Olli