Ich meine natürlich, es werden keine Timelapse und Startimelapse erstellt.Hallo,
eine Frage zu Indi-Allsky:
Hatte vergangene Nacht die Kamera wieder mal aufgestellt. Benutze sie ja nur um mal eine Timelaps oder Startrail zu erstellen.
Nach der Nacht werden dann auch das Statrail und ein Keogramm erstellt, aber kein Startrail.
In den Einstellungen ist alles aktiviert. Wenn ich dann unter Tools -> Generate es von Hand machen will, steht da vor "T" und "ST" ein Ausrufezeichen,
welches auf ein Fehler hinweist.
Kann mir jemand sagen, was ich zu tun habe oder woran es liegt?
Viele Grüße
Horst
Die Leistung durch die GND und 5V Pins abzugreifen, bringt ja noch keinen Schaltvorgang. An den PortPins selbst, kann man keine 1W Heizung betreiben, die haben nur ein paar mA. Also muss ein Schalter an ein Pin, z.B. bei mir dieser hier: mit Optokoppler. Die integrierte LED ist zum Test gut, sollte aber dann abgedunkelt oder entfernt werden. Der Pin kann bei Indi Allksy gewählt werden.hat jmd eine Heizung, welche direkt über die Pi Pins läuft?
Zur Allsky gibt es wirklich viele Fragen. Immerhin ist die Optik, Software und Elektronik doch anderes, als die anderen Instrumente... über diesen sich über 49 Seiten (!) erstreckenden
Selbst ein Reboot half nicht immer.
Hallo Jens,Bisher habe ich keine Fehlermeldungen mehr und die Allsky Kamera ist zuverlässig zu erreichen.