Orionsieben
Aktives Mitglied
Der Flamingo Kopf ist wirklich sehr gut, toll auch in s/w.
Nääää, glaub ich eher nicht. Wir haben hier Fledermäuse, aber die sind sehr klein, kommen im Halbdunkel raus und fliegen chaotischer.Fleathermouse...
Hast du jetzt den SmileyNääää, glaub ich eher nicht. Wir haben hier Fledermäuse, aber die sind sehr klein, kommen im Halbdunkel raus und fliegen chaotischer.
Ich glaub da eher an einen Uhu...
Ich denke immer noch, das du einen Scherz machst. Egal.also der Flügelschlag sieht mir eher nach Vogel aus. Da ist auch keine Laterne, ist ne Antenne. Die Kamera ist so empfindlich, dass das so hell aussieht. Meine Fledermäuse flattern total hektisch und viel schneller. Ausserdem mögen die nur den kurzen Übergang zur Dunkelheit... es wird ein ewiges Rätsel bleiben... oder ich stells mal bei der Tube ein, der you Tube.... 😅🤓
OK, ich kanns wirklich nicht sagen.Ich denke immer noch, das du einen Scherz machst. Egal.
Was du zeigst, ist ganz klar eine Fledermaus. Hab mal Einzelbilder mit dem Handy von deinem Video gemacht und da sieht man ganz deutlich eine Fledermaus mit ihren "dreieckigen" Flügelhaut.