Neues aus dem Zoo

Tja, das ist schon mal die halbe Miete, aber das Foto hat wohl jemand anderer aufgenommen... :LOL:
Ich nehme aber an, dass Du das Nutzungsrecht vom Urheber besitzt... :coffee:

lg
Niki

Hab ich natürlich.
Wäre aber jetzt ne interessante Frage .
Ich selbst, meine eigene Kamera und meine eigene Speicherkarte.
Nur der Finger für den Auslöser gehört meiner Freundin :p
 
Nur der Finger für den Auslöser gehört meiner Freundin :p
Der/die hat dann das Urheberrecht. Urheber ist der, der auf den Auslöser drückt. Auch wenn es Deine Kamera und Deine Speicherkarte ist.

Sonst käme noch der Kamerahersteller und behauptet, ohne die Fertigung der Kamera sei das Bild ja nicht möglich. Dann kommt der Händler, weil er hat sie verkauft. Und dann der Chiphersteller, weil ohne Chip gäbe es das Bild nicht. Dann kommt die Frau vom Mitarbeiter in der Chipfertigung, weil wenn die ihn nicht abends füttert, baut er tagsüber keine Chips für Deine Kamera. Und so weiter. Zuletzt kommt Gott und sagt, ohne seine Schöpfung gäbe es weder den Planeten, noch die Viecher, noch die Kamera... :eek:

Nö. Also die kurze Antwort ist: Der, der das Bild aufgenommen hat, ist der Schöpfer und Urheber. :y:

lg
Niki
 
Dann war es Stativ und Fernauslöser :ROFLMAO:
 
Neustes Familienmitglied und ganz zahm: Asterix

EC8023C2-FD4E-4AD2-AC90-91032226F696.jpeg


D349D142-DC23-48FE-8022-6F24F123DBE2.jpeg
 
Sieht fast so aus :eek: aber wir hoffen mal er sonnt sich nur:cool:

Gruß
Ingo
 
Ich kämpfe ein wenig mit der Abbildungsleistung meines Sigma 150-600mm an der Canon. Richtig schön scharf ist das alles noch nicht.
Aber gut für aus dem Beifahrerfenster kann sich dieser heutige Fuchs trotzdem sehen lassen
IMG_3964-Edit.jpg
 
Oben