Hallo Steffen, nutze derzeit Station und AP mode parallel, achte halt darauf keine 2 Verbindungen gleichzeitig zu haben.
Danke für die Info - ich meine ich hätte im OnStep Wiki irgendwo gelesen dass man die nicht beide gleichzeitig aktivieren soll ...
Na gut, dann muss ich jetzt Wifi nur überhaupt wieder zum Laufen bekommen, das ist ein Spaß!
-------------
Hallo
das ist alles gefährliches Halbwissen was so verbreitet wird, das Bluetooth kommt vom Hauptprozessor, das Wlan vom 2. Prozesser (Webserver)
das geht gleichzeitig, stört sich auch nicht.
der Webserver ist standardmässig so konfiguriert das er versucht den Stationsmode zu starten, findet er nichts wird der AP gestartet.
den Stationsmodus wird man schlecht los falls man ihn nicht will, da würde vermutlich Ruhe sein wenn man eine SSID angibt die es nicht gibt.
man stelle sich mal vor man stellt den Stationsmodus falsch ein, kleiner Tippfehler, und stellt den AP aus ....... dann ist tschüß Wlan, weil du nicht mehr reinkommst und das Wlan nur über Wlan konfiguriert werden kann..... nein es gibt keinen Reset Taster, und wenn man das Paßwort vergisst hat man ebenfalls die A Karte.
das bedürfte ein FirmwareUpdate für den Webserver.
Gruß Frank