Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moment, der "Euer Ehren" gebührt dir, unterscheidet sich ja nur um einen Buchstaben, Ehret - Ehren, hihi
Neemaimernst, Jörgs Aufzeichnung zeigt doch links die Uhrzeit im Wasserfall, da steht 20.03.17 11:39:30 bis 11:40:30
oder schreiben wir gerade über unterschiedliche Ereignisse?
ja...sorry...Du beziehst dich auf einen screenshot von Jörg...und ich dachte, auf meine beiden....kommt bei älteren Herrn mit wenich Haaren aufm Kopp mal vor...
Jeden Morgen die gleiche, bange Frage: Wer ist die Frau neben mir im Bett ?
LG Eberhard
...iss ja interessant...habe mal die Antenne abgeklemmt...das Signal ist immer noch da...das ist etwas "Inneres"...werde mal den SDR-STick wechseln....
LG Eberhard
Moin,
so...der Übeltäter ist gefunden ! Es war die BFO-Frequenz meines 2 m Kontrollempfängers, welche sich irgendwie über die 12 V Anschlußleitung nach draußen gemogelte hatte....ich hatte an den gleichen Stromverteiler eine 2 m PA (=Verstärker) für mein Amateurfunkgerät angeschlossen. Und darüber hat sich dieses Störsignal über meine 2 m Vertikalantenne zu den beiden Antennen des SDR-Sticks gemogelt...Hochfrequenz ist ein launisches Tier....
PS: Auf der Sonne hat es mächtig gekracht.
Siehe www.spaceweather.com
LG
Eberhard
Moin,
ich hoffe, alle sind noch gesund.
Heute Nacht war wieder viel los. Fast auf jedem 22 s screentshot mehrere Ereignisse...hier die Schönsten:
(Siehe auch neuer Eintrag in "Blechbüchsenarmee")
LG Eberhard
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.