Specht
Aktives Mitglied
Ja, liebe Anette, ein Licht-GAU, den man dann schon von sehr weit sieht, wenn hier wieder gespielt wird...Aber diese Flutlichtmasten sind ja der Horror!!!!
LG von Volker
Ja, liebe Anette, ein Licht-GAU, den man dann schon von sehr weit sieht, wenn hier wieder gespielt wird...Aber diese Flutlichtmasten sind ja der Horror!!!!
also ich bin ja noch richtig gut dran ....Moin Anette,mit ner ollen Canon 350d - klasse!!!!

Ich hab mir aus einem alten Minolta-Telekonverter und einem T2-Adapter für EOS einen Selbstbauadapter gemacht. Damit kommt man aber nicht nach ∞ , ich musste also noch etwas am/im Objektiv herumbasteln: Adapter für Minolta MC/MD an Canon EOS aus Gebrauchtteilenwie kriegst Du den MD auf EF?
2400, 4800, ... einfachste Mathematik: f(x) = 2xnur wenn man hier so weitermacht, werden es 600, dann 1200 und dann weiß ich auch nicht mehr weiter...![]()
Da fallen mir spontan drei weitere Thraeds ein, die das auch betrifft. Es besteht doch kein Zwang die zu lesen.
Am Neowise sieht man ja das andere Extrem, da gibt es inzwischen wohl 20 verschiedene Threads, dann lieber nur einen, da ist das Ignorieren einfacher.
Gruß Helmut
Soll ich den Katzenthread eröffnen?![]()
Ich verstehe deinen Einwand nicht, worum geht es dir?
Lernt man eigentlich in der 8. Klasse2400, 4800, ... einfachste Mathematik: f(x) = 2x![]()
Soll ich den Thread "unmöglicher Himmel über meinen Garten" eröffnen?Soll ich den Katzenthread eröffnen?![]()
dass manche Leute das Foto mir für unbearbeitet verkaufen würden.