"Servus *****,
nein, dazu habe ich keine Erfahrung.
Ich finde es nur erstaunlich, was alles in den Foren erzählt wird - 2'' Filter? What?
Das eingeschraubte Filter vor dem Blockfilter ist ein Schott KG3 - weiss also nicht, warum sich der Kunde noch einen KG3 Filter kaufen möchte.
Er ist auch der Erste, der Behauptet, er hätte mit der Kamera Probleme, sofern es sich um ein Gerät aus der zweiten Lieferung handelt.
Die aus der ersten Lieferung haben - wie unten beschrieben, einen zusätzlichen IR Sperrfilter von uns bekommen und können hier gar keine Probleme machen.
Zur Aufklärung: Die erste Lieferung bestand aus ganzen 20! Stück - bei der es Probleme gab - wie viele aus Österreich rüber geschwabt sind mit Probleme, weiß ich nicht.
Bei diesen 20 Stück haben wir einen zusätzlichen IR Sperrfilter eingeschraubt, damit die 0,0012% IR Strahlung, die noch durch kamen, Kameras ohne IR Filter nicht stört!
Der zweite Batch - hier jetzt 50 Stück, hat eine neue Vergütung und sind bis jetzt Alle ohne Probleme gewesen.
Bitte das Gerät zu mir, ich teste es dann gerne und mach auch Aufnahmen damit. Falls der Kunde recht hat, tausche ich es auch um!
Grüße
Director
--
Optical Vision Ltd. - UK
"
Hoffe es ist inordnung einen auschnitt der Email zu schicken.
Hier mal der Halo:
Den Anhang 481462 betrachten
Am Freitag teste ich nochmal mit den UV IR Cut filter am Blockfilter
CS Vincent