Jou moin,letzte Nacht wieder kräftige Echos der GRAVES-Signale.
Hi Andreas, schau mal hier, da ist ein repräsentativer Screenshot: Post#619Schick doch mal einfach ein/zwei Bilder rüber (aus deiner Max-Phase) damit man sich ein"Bild" von der Sache machen kann.
Habe meine Daten im gleich Zeitraum überprüft - kann da wirklich nichts entdecken.Hi Andreas, schau mal hier, da ist ein repräsentativer Screenshot: Post#619
Was meinst du dazu? Gerne schicke ich mehr oder lade mal die beiden fraglichen Tage komplett auf Dropbox hoch.
VG Okke
im Post 619 auch nicht zu sehen? Wobei, das ist irgendeiner Kompression zum Opfer gefallen, es ist sehr "unscharf" oder verschwommen bei mir.Hm ... kann das Bild nicht laden
Okke, hier ist das Signal noch mal aufgenommen mit der Discone, die sich unter dem Dach befindet. Vielleicht hat du die Möglichkeit, auch einen Rundstrahler im First zu montieren.Hmm, von dem Brummer hab ich nichtmal eine Spur, seltsam...Schade, der hätte bestimmt schick ausgesehen.
VG Okke
Darüber sollte ich mal nachdenken! An den First komme ich nur nicht ran...Vielleicht hat du die Möglichkeit, auch einen Rundstrahler im First zu montieren.