cumulus
Aktives Mitglied
.... und die Beine schön knusprig!"Da brat' mir einer einen Storch! "
.... und die Beine schön knusprig!"Da brat' mir einer einen Storch! "
thats why I did not became a bird...Immer schön schlank bleiben, sonst paßt es nicht mehr!![]()
Schön. Erinnert mich an früher, denn ich habe hier schon lange keine Atzel (alter hiesiger Dialekt-Name) mehr gesehen.
Die "Atzel" ist bei uns hier in Südhessen der Dialektname für die Elster.Schön. Erinnert mich an früher, denn ich habe hier schon lange keine Atzel (alter hiesiger Dialekt-Name) mehr gesehen.
-cb
Was ganz billiges vom Amazon Handelsplatz incl Stativ für's Handy. Eigentlich wollte ich damit mal so neben bei die Landschaft mit Milchstraße aufnehmen, aber es scheiterte bisher an GelegenheitenFernauslöser - auf fdie Idee hätte ich mal kommen können
Nun, dann habe ich da wohl etwas durcheinandergebracht, sorry.Die "Atzel" ist bei uns hier in Südhessen der Dialektname für die Elster.
Ich habe die Sony A7R3,die kann das auch Remote vom Handy aus, werde ich morgen mal probieren.Was ganz billiges vom Amazon Handelsplatz incl Stativ für's Handy. Eigentlich wollte ich damit mal so neben bei die Landschaft mit Milchstraße aufnehmen, aber es scheiterte bisher an Gelegenheiten![]()