Hallo,
hier in dem Video >
https://www.youtube.com/watch?v=fb8hB9OIwLY <
ist bei 11min. die Tankkonstruktion zusehen, und ab 1.05 Stunde das mehrmalige aussetzen des 2. Triebwerkes zu sehen, das scheinbar zeitweise keine der beiden Flüssigtreibstoffe bekommt, die ja auch die Turbopumpen gleichmäßig, in den Raptor Triebwerken ja erst mit dem Saugschub, versorgen müssen.
Bei dem geringen Treibstoff Fülltstand so kurz vor den Landung und beim dem Positionsflip in die Senkrechte, darüber hinaus und wieder zurück, der ja im Video gezeigt wird, könnte die Saugkraft der
Einen Pumpe das Material für die
Andere Pumpe weggesaugt haben, was die beiden Ausetzer von Triebwerk 2, gerade bei Flipphase vermuten lassen,
Will man das verhindern, muss der Tank für geringen Füllstand innen anders aussehen, der das Wegsaugen oder Wegschwappen an den Ansaugrohren durch separierte Füllstande verhindert.
Dazu muss man dort Separate Tankkammern für die Triebwerke für den Landefüllstand haben!
Bei der Falco 9 drehen die Buster viel früher in die Senkrechte, so das man vielleicht falsche Schtlussfolgerungen bei der Ausgestaltung der Tanks gezogen hat, was mit niedrigeren Füllstanden anders verlaufen kann!
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Gruß Günter