Astro_Jojo
Aktives Mitglied
Es hat mir auch gefehlt, ich habe noch mal versucht Howard zu überzeugen aber es geht leider nicht.
Wenn man möchte zu viel hardware unterstützen dann sind mache Sachen plötzlich SEHR aufwändig.
Hallo Charles,
Ja, das stimmt. Mittlerweile hat die OnStep ja auch den SmartHandController, aber der blockiert dann den ST4 Port, und ich bevorzuge doch MGEN und Handsteuerung gleichzeitig ;-)
@Henri:
Ja, leider gibt es die OLED nur in Weiß, Blau oder Blau/Gelb ... Aber Scheinwerferfolie tut es auch, gibt's von LEE in unendlich vielen Farben, ich verwende recht gerne die Nr. 135 "Deep golden Amber", das ist dunkel genug für die Nacht, aber man kann es besser und schärfer erkennen als reines rot.
Einzig in der prallen Sonne am Tag lässt es sich etwas schwer ablesen mit Folie drauf.
Dazu habe ich mir für das 1,3" Display einen kleinen "Montagerahmen" aus TPU (etwas rutschhemmend) gedruckt, dazwischen und dem Gehäuse habe ich die Folie eingeklemmt. Mit dem Durchbiegen des Displays ist es so auch ganz gut gelöst und eine halbwegs saubere Sache. Ich muss den Rahmen nochmal bearbeiten, dass er perfekt in das Gehäuse passt (ist doch ganz schön voll..), dann kann ich die STL zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
Johannes
PS an alle: Ich habe auch noch ein paar Platinen übrig, v2.4.1 und Handcontroller, falls jemand Interesse hat