Moin Gerd,Diese beiden Noname-Displays vom Chinaman habe ich bisher mehrfach ohne Probleme verbaut.
wie und wo kann ich die beziehen?
Gruss David
Hallo Ulrich, ich habe Version 1.1.5.... habe den HC eingeschaltet, dann aufgeschraubt, um einen reset button zu suchen. Den habe ich zwar nicht gefunden, aber plötzlich funktionierte er wieder, die Koordinaten waren wieder da.... CS, BernhardHallo Bernhard, das passiert bei V 1.0 Firmware auf dem HC. Probiere bitte mal mit FW 1.1 mit dem Uploader auf den HC hochladen. Die Variante sollte sich mit 1.1.5 melden. CS Ulrich
Es könnte gehen, aber du kannst auch nachteil bekommen....Frage an Charles: wenn ich die GPS Anschlüsse Rx Tx ein BT Modul anschließe, könnte ich dann ein GPS über BT koppeln? Ich habe noch ein BT GPS was NMEA über BT sendet. CS Ulrich
Kein Problem, die Version 1.1 ist sehr sehr Stabil deswegen nehme ich mir zeit für die 1.2Sorry für die Postings. Ich glaube heute war ich mir selbst im Weg gestanden. Rx/Tx war vertauscht.
Irrtum meinerseits. Mea Culpa. CS Ulrich
Sende mir eine Private Nachrichte, ich gebe dir dann mein Konto und Ich schicke es dir per Post (die 3d print sind dabei). Es könnte ein wenig dauern. Manchmal ich schicke ich das PCB vor der Bezahlung, manchmal ein wenig spät...Hallo Charles
Wie komme ich an die Prints?
Gruss David