Was hat der Paketbote euch denn heute schönes für die Astronomie gebracht?

Heute hat der Postbote mir eine nette Kamera gebracht.
WhatsApp Bild 2024-12-18 um 16.30.59_e1d28981.jpg

Viele Grüße
Brian

Glückwunsch Brian, meine Lieblingskamera! Alle anderen könnte ich verkaufen, die 585 würde ich immer behalten. Ich habe keine gekühlte und will auch keine, aber die 585 ist richtig gut.

LG Olaf

Danke Olaf!

Ich habe ja auch noch die 585 von SVbony. (die wird wohl gehen)
Die ZWO macht einfach einen viel besseren Eindruck! Super krass!

Eben wurde mein Starizona Nexus geliefert :love: Ich habe ihn im Herbst mal testen können und es war sofort klar, dass ich den haben möchte. Im Frühjahr werde ich ihn dann wohl das erste Mal testen können :rolleyes:

...... bin ja der Papiertyp, haptisch, auf dem Schoß am Abend............. wusste gar nicht, dass es diesen DS Atlas mal gegeben hat. Kommt davon, wenn jemand wie ich eine zu lange Pause einlegt.
Heute angekommen, unbenutzt........... toll! Und der Verkäufer legte noch eine Zugabe mit in das Paket - tolltoll :) Danke!

Ein Bild musste aus Urheberrechtsgründen von der Moderation entfernt werden. Bitte unsere Bilderregeln beachten.

Anhänge

• IMG_6385.jpg
    IMG_6385.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wo kann man die zeitnah käuflich erwerben?
Da wo ich sie gefunden habe, alles Lieferzeiten
Ich habe meine von TS, da gab es noch eine. Vielleicht habe ich die letzte erworben. :D Ich hab es damit nicht eilig gehabt, und schaute seit Monaten diesbezüglich in den Marktplatz. Vor einiger Zeit war hier im Marktplatz tatsächlich auch eine, die bei meiner Nachfrage auch schon nicht mehr da war. Die gehen wohl weg wie heiße Semmel. :)

Die Deckel für nichtbenutzte Buchsen finde ich sehr sinnvoll!

CS Dietmar
Ja da bin ich ein kleiner Fan davon, auch wenn nicht unbedingt zwingend notwendig. Ich versuche so weit es geht, dass "schöpfende" Öffnungen, welche nicht gebraucht werden, geschlossen werden. Ein kleiner Fimmel aus meinem Beruf im Bereich der Produktsicherheit und Hygiene im Lebensmittelbereich. :D

1737197632385.png

Zurück
Oben