Mario Stroblmayr
Aktives Mitglied
Entschuldigt, wenn ich das hier frage - ich hoffe ich kapere damit das Thema nicht.
Ich überlege auch schon länger, ob ich mir ein Canon IS Glas kaufen soll.
Nun wurde mir statt dessen das bildstabilisierte Sig Sauer 16x42 (ZULU6) empfohlen, da es zu ähnlichem Preis eine bessere Abbildung haben soll.
Kennt jemand von euch die stabilisierten Sig Sauer Gläser und kann einen Vergleich zu den Canon IS ziehen?
Danke und Grüße,
ich lese hier sehr interessiert mit,
Mario
EDIT: Hab gerade den Beitrag hier gefunden. Wenn dennoch jemand noch etwas dazu sagen kann/will, gerne.
forum.astronomie.de
Ich überlege auch schon länger, ob ich mir ein Canon IS Glas kaufen soll.
Nun wurde mir statt dessen das bildstabilisierte Sig Sauer 16x42 (ZULU6) empfohlen, da es zu ähnlichem Preis eine bessere Abbildung haben soll.
Kennt jemand von euch die stabilisierten Sig Sauer Gläser und kann einen Vergleich zu den Canon IS ziehen?
Danke und Grüße,
ich lese hier sehr interessiert mit,
Mario
EDIT: Hab gerade den Beitrag hier gefunden. Wenn dennoch jemand noch etwas dazu sagen kann/will, gerne.
16x42 OIS
Ein SIG SAUER ZULU6 16x42 Fernglas konnte ich soeben auspacken und vom Garten aus testen. Die Funktion der Bildstabilisierung macht einen guten Eindruck und ich bin schon gespannt wie sich das Glas am Nachthimmel macht. Werde an dieser Stelle weiter berichten wenn es etwas zu erzählen gibt und...