Okke_Dillen
Aktives Mitglied
Moinmoin,
Tja, die Perseiden waren verglichen allein mit der gestrigen Nacht eine lustlose Veranstaltung und das Maximum will erst noch kommen....
Allein schon die Zahl von 1480 Rohereignissen hob mir die Augenbrauen, normal ist das weit unter 1000, typisch um 500 - vor der Durchsicht! Die Tapete könnte heute "etwas" länger werden....
Aber zunächst mal nen Lattenzaun:
Puh! Der Peak überragt alles bisherige bei weitem!

Und nun zu den Meteörlich, den dicksten Qualmer vorneweg, darf ich vorstellen "El Cigarro":
und ein paar Doppelte (F)Lottchen:
manchmal gabs sogar Gedränge (single screenshot, uncut):
...und es geht noch doller, sieben auf einen Streich (single screenshot, uncut):
Und die restlichen (dickeren) Brocken als Tapete:
Es gab noch viel mehr, auch Kurioses, sogar ne fliegende "Freakshow", aber das alles zu posten, könnte den Rahmen ein wenig sprengen.... ?
@Fritz Lensch: Oh - na ganz klar: ein Weihnachtsbaum!?? 11:52utc?.... gleich mal spickeln... (das gehört bei mir schon zum morgigen Zählabschnitt)
MG Okke
es dürfte überall ziemlich was los gewesen seinWie bei Eberhard war auch hier im Münsterland wohl einiges los.
Allein schon die Zahl von 1480 Rohereignissen hob mir die Augenbrauen, normal ist das weit unter 1000, typisch um 500 - vor der Durchsicht! Die Tapete könnte heute "etwas" länger werden....
Aber zunächst mal nen Lattenzaun:
Puh! Der Peak überragt alles bisherige bei weitem!
Und nun zu den Meteörlich, den dicksten Qualmer vorneweg, darf ich vorstellen "El Cigarro":
und ein paar Doppelte (F)Lottchen:
manchmal gabs sogar Gedränge (single screenshot, uncut):
...und es geht noch doller, sieben auf einen Streich (single screenshot, uncut):
Und die restlichen (dickeren) Brocken als Tapete:
Es gab noch viel mehr, auch Kurioses, sogar ne fliegende "Freakshow", aber das alles zu posten, könnte den Rahmen ein wenig sprengen.... ?
@Fritz Lensch: Oh - na ganz klar: ein Weihnachtsbaum!?? 11:52utc?.... gleich mal spickeln... (das gehört bei mir schon zum morgigen Zählabschnitt)
MG Okke