Hatte diese Frage gestellt,weil ich den Befehl für virtually nicht ausführen konntealso habe ich vitualgps aus und die GPS Maus läuft ?
systemctl stop virtualgps && systemctl disable virtualgpsIch glaube, ich hatte nach dem hier installiert: Raspberry Pi Syncthing installieren – znilwikiHabe Anleitung aber Probleme mit der Eingabe
sudo apt-get update && sudo apt-get install syncthingDas werde ich sowie ich wieder Zeit hab,muss morgen arbeiten,denke wird also Sonntag.sudo apt-get update && sudo apt-get install syncthing
Was ist mit diesen senkrechten Strich,den wusste ich nämlich nicht einzuordnen oder wie man den macht.release" | tee -a /etc/apt
Hallo Andreas,Was ist mit diesen senkrechten Strich,den wusste ich nämlich nicht einzuordnen oder wie man den macht.
Ich würde die Kommandos nicht abtippen, sondern mit der Maus markieren, dann rechte Maus-Taste: kopieren. Wenn Du dann mit Putty als Terminal in der Console arbeitest, dann dort wieder rechte Maustaste und der Inhalt des Zwischenspeichers wird abgelegt. Da machst Du dann keinen Tippfehler und es geht blitzschnell.Was ist mit diesen senkrechten Strich,den wusste ich nämlich nicht einzuordnen oder wie man den macht.