Thomas F
Aktives Mitglied
JaIst das bei Euch auch so ?
Moin,Bei mir ging das letzte Update nur nach dem ich die Software deinstalliert habe
Macht er nur bei großflächigen Objekten mit dem "Strich".... hätte ich seine solche Art Markierung nicht erwartet.
Hallo Frank,nach dem letzten Update auf Ver 2.2.3 habe ich ein komisches Verhalten an der Sonne.
Doch 2.2.2 gab esHallo Frank,
ich habe die Release Informationen der App Versionen gefunden: Me->Settings->About->What's Fresh->2.2.3 New Features Introduction
Optimized
1. ...
2. Optimized the color of the sun and moon
Auch wenn ich die 2.2.1 noch habe (eine 2.2.2 scheint es nicht zu geben), werden die neuen Features für die 2.2.3 angezeigt.
Also hat ZWO an den Farben für Sonne und Mond geändert und so kann man wohl nur einen Bug-Report erstellen oder mit anderen BV Programmen an den Farben bzw. den Weißabgleich drehen.
Grüße
Thomas (und in Jena blieb der angekündigte CS gestern aus)
aber nicht in der What's Fresh Liste, da kommt 2.2.3 nach 2.2.1. Ggf. wurde 2.2.2 zurückgezogen. Auf der SeeStar Download Seite kann man ja auch keine älternen Versionen herunterladen. Auf APK Download-Seiten gibt es zwar ältere Versionen aber bei 2.2.1 ist Schluss.Doch 2.2.2 gab es
Ich habe 2.2.2 runtergeladen und installiert.aber nicht in der What's Fresh Liste, da kommt 2.2.3 nach 2.2.1. Ggf. wurde 2.2.2 zurückgezogen. Auf der SeeStar Download Seite kann man ja auch keine älternen Versionen herunterladen. Auf APK Download-Seiten gibt es zwar ältere Versionen aber bei 2.2.1 ist Schluss.
Habe es auf der Seestar Seite runtergeladenaber nicht in der What's Fresh Liste, da kommt 2.2.3 nach 2.2.1. Ggf. wurde 2.2.2 zurückgezogen. Auf der SeeStar Download Seite kann man ja auch keine älternen Versionen herunterladen. Auf APK Download-Seiten gibt es zwar ältere Versionen aber bei 2.2.1 ist Schluss.
Das bestreite ich ja auch nicht. Nur gibt es inzwischen die 2.2.3 vom 2.1.25 auf der Download Seite von Seestar und in der What's Fresh Liste im S50 wird die 2.2.2 eben nicht mehr genannt.Ich habe 2.2.2 runtergeladen und installiert.
Sorry wenn das so rüber kamDas bestreite ich ja auch nicht. Nur gibt es inzwischen die 2.2.3 vom 2.1.25 auf der Download Seite von Seestar und in der What's Fresh Liste im S50 wird die 2.2.2 eben nicht mehr genannt.
Übrigends ist mein Beitrag ein Hinweis an Frank, dass in der 2.2.3 eine Änderung in der Farbbearbeitung von Sonne und Mond vorgenommen wurde, da er ein 'komisches Verhalten an der Sonne' in #350 berichtet und die Änderung in 2.2.3 ja die Ursache sein könnte.
Hallo Thomas,ich habe die Release Informationen der App Versionen gefunden: Me->Settings->About->What's Fresh->2.2.3 New Features Introduction
Optimized
1. ...
2. Optimized the color of the sun and moon